Frauen verstehen, geht das?

Wer versteht schon die Frauen? Ein Mann? Wie denn, wenn die meisten Frauen sich selbst nicht verstehen. Und sie geben es sogar zu mit solch alles sagenden Sätzen wie
ich bin mir über meine Gefühle nicht im Klaren.
Zunächst einmal, man muss die Frauen gar nicht verstehen. Man sollte es auch tunlichst unterlassen sie verstehen zu wollen. Etwa mit Nachfragen wie
Schatz aber was ist denn los? Warum möchtest du es mir nicht sagen?
Damit möchte ich euch eine kleine Einführung geben...
Sonnenuntergang mit Strandnixe Sonnenuntergang mit Strandnixe

Thema Liebesschnulzen

Wenn ein Mann anfängt zu singen "as long as I'm living, I'll be waiting ... I'll be there", der Mann der auf die Frau immer wartet und immer und immer für sie da ist. Quasi der Prinz schlecht hin, der Traummann?
Nun, wenn DAS der Traummann ist, der große Prinz zu dem alle Frauen auf sehen... Warum zeigt dann die Erfahrung, dass Frauen "scheinbar immer mit den falschen* Typen zusammen sind?"
Hast du dich nicht auch schon mal gefragt:
"wieso ist sie mit diesem ... zusammen wenn ich doch alles für sie tun würde?! Ich bin ein Gentleman, er schert sich einen Dreck um sie..."
Richtig? Und das Beste ist ja: Frauen fordern angeblich immer wieder den Gentleman. Und es ist ja nicht so, als wenn es nicht genügend von ihnen auf der Welt gäbe... Aus irgend einem Grund sind sie völlig uninteressant für sie.
Warum ist das wohl so...?
Zunächst einmal sollte man sich darüber im klaren sein, wer man ist und was man will.
Bist Du ein Mann, dann handle auch danach. Eigenartigerweise behandeln viele Männer Frauen (insbesondere sehr hübsche Frauen) ganz anders. Sie würden ALLES für sie tun, sich ihnen unterwerfen, etc..
Wenn du SO denkst oder Du denkst "für eine schöne Frau würde ich alles tun...",
dann verabschiede dich von diesen Denkweisen GANZ SCHNELL!
Damit es dir leichter fällt, hier die Begründung:
Die schöne Frau verliert sonst JEGLICHEN RESPEKT vor dir!
Und dazu noch ein ganz gutes Video zum Thema:
Wenn Frauen testen

* "Falscher Typ" aus der Sicht des netten Typen der was von ihr will
VORSICHT
Es geht hier NICHT darum den Frauen verletzenden A*** zu spielen oder sich gar zu dem entwickeln! Im Gegenteil, es geht darum Frauen richtig zu behandeln aber auch so, dass sie nicht den Respekt verlieren. Es geht um Freude, Liebe und wie man glücklicher wird.
Strandnixe beim Sonnenuntergang Strandnixe beim Sonnenuntergang

Thema Komplimente

Seltsam, machst du einer Frau ein Kompliment, verliert sie langsam (oder auch sofort) aber sicher das Interesse an dir. Warum denn eigentlich? Ist es nicht toll ein Kompliment zu kriegen? Ich würde mich doch freuen...
Nun, ganz einfach: Schöne Frauen kriegen täglich irgendwelche Komplimente von irgendwelchen Leuten. Sie weiß selbst, dass sie hübsch ist und sie braucht niemanden der ihr das immer und immer wieder sagt.
Darf man nun Komplimente gar nicht nutzen?
DOCH! Aber nicht über Selbstverständlichkeiten wie:
Schöne Augen, hübsches Gesicht, etc..
Du kannst ihr ein Kompliment über beispielsweise ihr Outfit machen.
Frauen verbringen sehr viel Zeit damit sich ein passendes Outfit zurecht zu finden. Mit einem Kompliment honoriert man dann eben diesen Aufwand. Aber Vorsicht, dafür muss man einen Blick entwickeln! Nicht einfach nur so sagen sondern wirklich nur das, was einem auch gefällt.
Und hat sie nun mal doch kein so tolles Outfit, dann... Kannst du das auch ruhig sagen. Natürlich nicht grob, beleidigend oder verletzend!
Beispielsweise "oh ich finde nicht, dass die Schuhe zum Rest passen".
Körpersprache spielt dabei eine wichtige Rolle. Aber diese muss durchgehend stimmen!

So macht man es NICHT

Wie wirds gemacht???

Das Thema ist zu umfangreich um es auf einer einzelnen Geflechtseite wiederzugeben. Es gibt dazu Foren und Seiten die sich nur mit Pick Up beschäftigen. Ich habe hier nur mal ein paar der wichtigsten Punkte herausgegriffen. Aber ich möchte noch etwas aus eigener Erfahrung hinzufügen...
Lass dir nichts einreden. In den meisten Fällen würde man instinktiv bessere Entscheidungen treffen als wenn man sich die "gut gemeinten Ratschläge" so anhört... Oh, das hier sind ja auch selbst gut gemeinte Ratschläge ;)
Was ich meine sind solche Ratschläge wie "lade sie doch mal ein, ich kenn da eine gute Pizzeria" oder
"kauf ihr einen Blumenstrauß dessen Umfang ausreicht um alle Allergiker dieser Erde auf Jahr und Tag auf die Intensivstation zu verfrachten"...
Dir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken? Zurecht!

Entspann dich!
Eine Frau ist nicht das Zentrum des Universums!
Rede mit ihr ganz locker und ungezwungen.
Dein Ziel ist es NICHT sie abzuschleppen oder zu heiraten!
Du willst dich nur mal nett unterhalten!
Rede es dir nicht nur ein bzw. spiel dir nichts vor, lebe wirklich danach!
Alles andere KANN sich ergeben, aber wenn du gleich am Anfang schon so weit nach vorne denkst, blockierst du dich selbst und es kann sich kein gutes Gespräch entwickeln!

UND das Wichtigste
Nicht DU interessierst dich für eine Frau, sondern SIE für DICH ;)

Alles weitere:
Ich habe ein wirklich gutes Buch gefunden, das mir die Augen geöffnet hat. Dadurch habe ich zum ersten Mal auch verstanden, warum sich Beziehungen in eine bestimmte Richtung entwickeln bzw. zerbrechen.
Ich habe verstanden, wie sich mein Handeln auf eine Frau auswirkt, warum sie plötzlich ihren Respekt vor mir verliert. Und warum war sie davor doch so angetan von mir? Was war der Punkt, an dem alles zerbrach?
Die Antworten findet man hier:
Frauen verstehen, verführen und behalten
Ein Buch? Und das soll ich etwa alles LESEN?!
Mag sein, aber es ist wirklich überwiegend leichte Kost, witzig und locker geschrieben.
Enthält Erklärungen zu dem wie und warum alles funktioniert, aber auch was NICHT funktioniert und WARUM!
Mit guten und schlechten Beispielen.
Eignet sich, wie der Titel schon sagt, nicht etwa nur zum "Aufreißen", sondern ist insbesondere auch für Beziehungen gut geeignet.
Das Buch ist nur für Aufgeschlossene. Willst du wissen warum du kein Erfolg hast? Dann sei aufgeschlossen. Wenn nicht, dann hilft auch dieses Buch nicht weiter!

Klar, Theorie ist nicht alles, bildet aber eine gute Grundlage! Insbesondere wenn man nicht von selbst dahinter kommt, weshalb man gerade nicht weiter kommt ;)

Waren diese Hinweise für dich nützlich? -Dann hilf den anderen auch und verlinke diese Seite auf deiner eigenen Homepage oder in deinem Blog:
<a href="http://www.geniale-bilder.de/artikel.php/frauen-verstehen.html">Frauen verstehen</a>

Webdesign, Grafik und Websolutions PI-WEBSOLUTIONS | Website Stories | Frauen verstehen, Antworten für den Mann | Mitfahrgelegenheiten von Freiburg - Mitfahrzentrale drive2day